Schülersportfest in Freundenberg

IMG-20150517-WA0001Mit meiner Betreuerin fuhr ich am 25. April nach Freudenberg zum Schülersportfest um im 3-Kampf anzutreten.

Zuerst kam Sprint, das lief gut, dann Weitsprung war ich nicht so erfolgreich und zum Schluß, beim 80 g Schlagball-Wurf schaffte ich mit 27 m persönliche Bestleistung.

Alle 3 Disziplinen zusammen brachten mich zusammen mit einer Mitstreiterin auf die oberste Stufe des Siegertreppchens.

Beim nächsten Mal möchte ich dort wieder alleine stehen. J

Beim abschließenden 800m-Hindernislauf konnte ich mir das Rennen sehr gut einteilen und habe den ersten Platz und somit einen Sport-Tasche gewonnen.

Noemi Clottey

Termine

  • 19. Juli 2019 16:00Kids Race und Trailrun
  • 20. Juli 2019 09:0012stundenrennen Külsheim
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2017/18