IMG-20170123-WA0012Beim Hallensportfest in Lauda am 22. Januar hat die Jugend ihre diesjährige Wettkampfsaison eröffnet. IMG-20170123-WA0014
Mit drei Wettkämpfern sind wir in Lauda beim Hallensportfest an den Start gegangen. Davon eine außer Konkurrenz, da sie bereits U18 ist.
Noemi Clottey hat in allen solo angetretenen Disziplinen den ersten Platz errungen.
Im Sprint mußte sie am Ende eines langen Wettkampftages alle Reserven in den Endlauf legen, da sie in den Vorläufen 1/100 Sec. hinter der Führenden lag. Da war wieder einmal Noemis Kampfgeist gefragt. 

Hochsprung und 5er-Hopp waren eindeutig und deutlich gewonnen.
Conner Grosche fand sich jeweils auf dem 2. Platz, da er mit Tobias Breunig von der LG Hohenlohe/FC Igersheim einen gewaltigen Gegner vor der Nase hat. Conner hat mit Freude und geduldig ertragenen Wettkampfpausen einen super Start in die neue Saison hingelegt. IMG-20170123-WA0011
Paulina Kromer war Co-Coach und gleichzeitig Wettkämpferin. Sie trat in den Disziplinen Sprint, Hochsprung und 5er-Hopp außer Konkurrenz an – einfach weil sie Lust auf Wettkampf hat.
Darauf bauen wir die Saison auf …… )

Bericht v. Irmi