Den FC Bus voll besetzt ging´s am Sonntag um 10 Uhr nach Lauda zum 1. Wettkampf im neuen Jahr.
11 Wettkämpfer/innen gingen in verschiedenen Disziplinen an den Start.
Weitsprung für die „Kleinen“ und 5er-Hopp für die „Großen“, 35m Sprint für alle und 3 Jungs machten sich auf die 8 Hallenrunden (800m).
Dabei konnte Conner Grosche M15 in allen 3 Disziplinen überzeugen und den 1.Platz abräumen.
Hugo Rösler und Jeremiah Sellam starteten in der Klasse M13, und Laura Häber und Lara Keller in W12.
Für Hugo, Laura und Lara war es der erste Leichtathletik-Wettkampf überhaupt.
Jonathan Misselbeck und seine Schwester Sofie sind mittlerweile erfahrene Wettkämpfer. Jonathan wurde 1. im Weitsprung (M11) und 2. im Sprint.
Sofie Misselbeck, die mit Ina Heck in der Gruppe W9 startete wurde 1. im 35m Sprint vor Ina. Im Weitsprung tauschten sie die Plätze. Ina holte den 3. Platz und Sofie den 4.
Hugo Würzberger (M8) und Greta Weber (W8) hatten mächtig Spaß und sammelten Wettkampferfahrung. Greta wurde 3. Im Sprung.
Ihre Schwester Clara Weber (W10) wurde auf Anhieb 2. im Weitsprung.
Das war für uns alle ein gelungener und erfolgreicher Tag beim ETSV Lauda.