Am 31.10.2023, nahmen die Külsheimer Leichtathletinnen beim Halloweenlauf in Buchen teil. Zu fünft ging es nach Buchen in die Altstadt und mit kreativer Verkleidung beim Team-Lauf über 5,5 km an den Start. Mit dabei im Team „Oh Tannenbaum“ waren Lea Schneider, Zoé Schneider, Jasmin Schneider, Leja Fuchs und Paulina Kromer.
Da unser Kostüm letztes Jahr nur aus einer Lichterkette über dem FC-T-Shirt bestand und oft als Tannenbaum interpretiert wurde, dachten wir uns dieses Jahr warum eigentlich nicht und bastelten noch einen Weihnachtsstern dazu.
Nach einem kurzen Aufwärmen fiel auch schon der Startschuss. Das Ziel war es zusammen zu bleiben, locker zu laufen und vorallem Spaß zu haben. Durch unser Kostüm sind wir etwas herausgestochen und konnten den Zuschauern und anderen Teilnehmer*innen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So konnten wir ,wie auch im letzten Jahr, den Kostümpreis in der Kategorie Team gewinnen, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Spaß hatten wir aufjedenfall und es war sicher nicht die letzte Teilnahme an diesem super organisierten und familiären Laufevent.

Bericht und Bilder: Paulina Kromer