Am Sonntag waren Noemi, Paulina und Conner mit mir beim Mehrkampf der LG Hohenlohe-Igersheim.
Conner startete in der Altersklasse M15 im Dreikampf mit 100m-Sprint, Weitsprung und Kugelstoßen.
Noemi nahm in der weiblichen Klasse U20 an den Disziplinen 100m-Sprint, Weit-, Hochsprung und Kugelstoßen teil.
Und Paulina machte nur beim Weitsprung mit.

Der Wettkampf fand für Noemi und Paulina nach einer mehr oder weniger langen Trainingspause statt und war deshalb auch als Test gedacht.

Die Ergebnisse von Conner waren durchweg überzeugend, bei Noemi gut und für Paulina eher enttäuschend, was aber nach 6 Wochen ohne Bahntraining nicht ver-wundern sollte.

Ihr startet im Training wieder voll durch und dann sollten die Ergebnisse bei den Frankenmeisterschaften in Neckarsulm in zwei Wochen auch wieder ganz anders aussehen.

Ergebnisse:

Noemi Clottey WU20 100m in 13,8s, Weit 4,75m, Hoch 1,56m, Kugel 7,40m

Paulina Kromer WU23 Weitsprung 4,60m

Conner Grosche M15 100m in 13,3s, Weit 5,15m, Kugel 8,72m

Bericht und Bilder von Uli Kromer