Stadionfest 2024

Kategorie: Jugend, Verein | 0

Am 08.06.24 fand das Stadionfest, erstmals wieder unter diesem Namen, auf dem Külsheimer Sportgelände statt. Es wurde von der Jugendabteilung als Fest von der Jugend für die Jugend organisiert und war ein Tag voller Spiel und Spaß für die ganze Familie.
Zuerst begann die Fußballjugend mit einem F-Jugend Spieltag gefolgt von der E-Jugend, welche sich ebenfalls bei einem Spieltag mit den anderen Mannschaften messen konnte.
Den ganzen Tag über konnten sich alle Kinder bei einer Spielstraße ein Eis verdienen, an einer Sportplatz-Rallye probieren und mit Freunden oder Familie Badminton spielen. Außerdem gab es eine Hüpfburg oder man konnte sich an der Torwand beim Zielschießen beweisen.
Gegen Ende fand ein spannendes Spiel des Jugendvorstandes gegen eine gemischte FC-Kinder-Mannschaft statt, wobei 20 FC Kids gegen 7-10 Jugendliche und Erwachsene aus dem Jugendvorstand spielten. Nach 2x 15 min. stand es 4:4 und es gab ein spannendes Elfmeterschießen, welches die FC-Kids verdient gewannen.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben Bratwurst, Currywurst und Pommes gab es natürlich Kaffee & Kuchen, Getränke und Eis.
Es war ein gelungener Tag für die Kids und die ganze Familie. Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!