Stefan Gorran neuer Trainer beim FC Külsheim

Kategorie: Fußball | 0

Der FC Külsheim hat Stefan Gorran aus Holzkirchen/Wüstenzell als Trainer verpflichtet. Der 44 jährige übernimmt die Verantwortung der 1. und 2. Fußballmannschaft für die neue Spielsaison 2013/2014.
Gorran trainierte zuletzt den SV Bavaria Trennfeld. Als früherer Spieler der Bezirksliga Unterfranken ist Gorran seit 2002 im Traineramt tätig.

„Mit Stefan Gorran haben wir einen sehr kompetenten und engagierten Trainer für uns gewinnen können. Nach dem schwierigen letzten Jahr und einigen Problemen im Trainerbereich, war es uns wichtig Ruhe zu bewahren und einen guten Mann zu bekommen.“ so Abteilungsleiter Wilfried Kaulartz vom FC Külsheim. Gorran löst somit für die neue Saison Josef Hochstatter als Trainer ab, der bekanntlich ab dem Sommer als 1. Vorstand die Geschäfte beim FC Külsheim leiten wird.