teilweise hohe Erfolge der SG Fussballjugend

Kategorie: Verein | 0

Am Samstag begannen unsere B-Junioren den Spieltag mit einem 7:1 Kantersieg im Derby gegen den SV Nassig! Unsere Jungs kamen schwer ins Spiel und mussten nach wenigen Minuten auch das 0:1 hinnehmen. Dies war allerdings auch der Weckruf zu einem ab dann überlegen geführten und auch in der Höhe verdienten Sieg. Der FC Külsheim konnte folgend Torschützen beisteuern: Luis Fieger und Marian Schindler je 2 Tore. Luca Meixner hat einen direkt verwandelten Freistoß zum Endstand beigetragen.

Auch die A-Junioren hatten bei ihrem Heimspiel (in Uissigheim) leichtes Spiel und konnten letztendlich klar 6:0 gewinnen, Von Külsheimer Seite konnte Niklas Duda einen Treffer beisteuern.

Unsere C-Junioren konnten im Abendspiel in Neckarelz gegen den aktuellen Tabellenführer der Landesliga Odenwald leider kein Tor erzielen und mussten, bei nur einem Gegentor, sich mit einer knappen Niederlage auf den Heimweg machen.