Tischtennis-Bezirksmeisterschaften: 2 Titel, ein zweiter Rang, 6 dritte Plätze

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Lauda waren die Tischtennisakteure des FC Külsheim mit einer relativ kleinen Truppe unterwegs. Jeder Spieler, auch die Neulinge aus der Anfängergruppe, schaffte es mindestens einmal auf das berühmte Treppchen. Insgesamt standen zwei Titel, ein zweiter Platz und sechs dritte Ränge zu Buche.
Bei den Schülern C gewannen Jakob Düll / Louis Mildenberger die Doppelkonkurrenz, Collin Knebel wurde mit einem Spieler vom ETSV Lauda Zweiter, Jakob erreichte Rang drei im Einzel.
Bei den Schülern B holten die Brüder Joel Matejka / Marvin Matejka den Titel im Doppel, Marvin wurde darüber hinaus Dritter im Einzel.
Eric Bohn vertrat den FC Külsheim bei den Schülern A. Er wurde Dritter im Einzel und im Doppel, hier mit einem Spieler des ETSV Lauda.
In der S-Klasse der Herren landete Marco Henninger im Einzel auf dem dritten Platz, im Doppel kamen Marco Henninger / Ulrich Soden auf Rang drei.