Tischtennis-Bezirksmeisterschaften: 7 Titel, 3 zweite Plätze, 2 dritte Plätze

Bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften schafften es alle Teilnehmer des FC Külsheim mindestens ein Mal ins Endspiel.
Gleich zwei Titel sicherten sich Marvin Matejka (Sieger im Einzel der Schüler C sowie dort auch im Doppel mit einem Spieler des SV Niklashausen) und Joel Matejka (Sieger im Einzel der Schüler B sowie dort auch im Doppel mit einem Spieler des ETSV Lauda). Celina Matejka wurde Zweite im Mädcheneinzel.
Im Herren-Einzel der stärksten Klasse (S-Klasse) gewann Marco Henninger, auf die Ränge zwei und drei spielten sich Henrico Matejka und Christian Leiblein. Das Doppelendspiel der S-Klasse geriet zu einer reinen Külsheimer Angelegenheit: Christian Leiblein / Ulrich Soden siegten gegen Marco Henninger / Henrico Matejka.
Schließlich triumphierte Henrico Matejka zusammen mit einer Spielerin des ETSV Lauda im Mixed Damen / Herren. In diesem Wettbewerb belegte Ulrich Soden mit einer Spielerin des TTC Bobstadt Platz drei.