Tischtennis: Herren 1 gewinnen erneut den B-Pokal der Region Ost

Die Herren 1 der Abteilung Tischtennis gewinnen an einem langen und spannenden Sonntag erneut den Pokal der Region Ost (Bezirke Mosbach, Buchen und Tauberbischofsheim) der Teams, die in der Bezirksliga oder der Bezirksklasse spielen (Ergebnisse hier). In Lohrbach treten FC Lohrbach, BJC Buchen und FC Külsheim im System „Jeder gegen Jeden“ an, für unsere Mannschaft spielen Marco Henninger, Henrico Matejka und Ulrich Soden. Zuerst gewinnt BJC Buchen gegen FC Lohrbach mit 4:2, danach FC Lohrbach gegen FC Külsheim mit 4:3. Im abschließenden Spiel BJC Buchen gegen FC Külsheim müssen unsere Mannen mindestens mit 4:2 siegen, was beim 2:1-Zwischenstand für den BJC Buchen in weite Ferne gerückt ist. Mit einer Energieleistung gelingt die Wende noch, die Külsheimer siegen mit 4:2, holen den begehrten Pokal und qualifizieren sich als eine von vier Mannschaften für die Spiele um den Pokal des Badischen Tischtenns-Verbandes am Samstag, 09. April.