Tischtennis: Herren 1 belegen Rang 2 beim Verbandspokal B des Badischen Tischtennisverbandes

Die Tischtennis-Herren der ersten Mannschaft haben bei den Endspielen im Verbandspokal B des Badischen Tischtennisverbandes (ausgespielt in Großsachsen) Platz 2 belegt und gleichzeitig haarscharf sowohl den Pokalgewinn wie auch die Qualifikation zu den Deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen verpasst. Im Halbfinale gibt es einen schönen 4:2-Erfolg gegen die Mannschaft von TTF Hemsbach I. Im Finale gegen das stark einzuschätzende Team von TTG Kleinsteinbach/Singen II, seines Zeichens Meister der Bezirksliga Süd, entscheidet bei einem 3:3-Zwischenstand das allerletzte Einzel. Dort fehlen bei 2:2-Satzausgleich und beim Spielstand von 9:9 nur zwei Bälle zum sportlichen Triumph. Kleinsteinbach/Singen II gewinnt mit 4:3. Bei dem Wettbewerb treten Teams an, die während der Saison in einer Bezirksliga oder Bezirksklasse spielen. Für den FC Külsheim spielen (alphabetisch sortiert) Christian Leiblein, Henrico Matejka und Marco Henninger.