Tischtennis: „Herren 1“ im Pokalfinale – „Herren 3“ an der Tabellenspitze

Die „Herren 1“ der Abteilung Tischtennis des FC Külsheim haben beim „Herren B Pokal“ des Bezirks Tauberbischofsheim zum wiederholten Male das Finale erreicht. Im Halbfinale gibt es für das „Team Marco Henninger, Christian Leiblein, Ulrich Soden“ einen 4:2-Sieg beim Ligakontrahenten SV Niklashausen 2. Das Endspiel ist am 10. Dezember in Lauda, der Gegner steht noch nicht fest.
Die dritte Herrenmannschaft gewinnt in der Kreisklasse A deutlich mit 9:1 gegen FC Gissigheim 2. Das Team kann zur Freude aller diesmal personell aus dem Vollen schöpfen und zeigt eine vornehmlich überzeugende Leistung. Für mindestens zwei Tage sind die „Herren 3“ Tabellenführer ihrer Spielklasse. Je nach Ausgang der Begegnung TTV Oberlauda 1 – TSV Assamstadt 2 (beides Mitkonkurrenten um Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisliga) liegt auch die Herbstmeisterschaft in greifbarer Nähe.