Tischtennis: „Herren 1“ und „Herren 2“ nahe gesicherter Relegationsplätze nach oben

Die „Herren 1“ und die „Herren 2“ gestalten ihre Spiele erfolgreich, auch mit Blick auf die Situation an der Spitze der jeweiligen Ligen.
Das erste Herrenteam gewinnt in der Bezirksliga Ost im Lokaldderby beim SV Niklashausen 2 sicher mit 9:3. Da gleichzeitig Aufstiegsfavorit SV Adelsheim 2 beim Tabellendritten TV Eberbach 1 deutlich mit 4:9 verliert, ist unsere Mannschaft unvermutet auch nach Minuspunkten Spitzenreiter. Der direkte Aufstieg in die Verbandsklasse Nord ist möglich, die beiden restlichen Begegnungen haben den Charakter von Endspielen.
Die „Herren 2“ siegen in der Bezirksklasse TBB/BCH gegen TSV Neunstetten 1 mit 9:2. Mit diesem Erfolg wird Platz zwei untermauert, die Relegationsspiele für den Aufstieg in die Bezirksklasse Ost sind in Sichtweite, jedoch noch nicht gesichert. Auch hier past für die beiden verbleibenden Partien der Begriff „Endspiel“.