Tischtennis: Herren 2 gewinnen Spitzenspiel der Bezirksklasse gegen TSV TBB 1 mit 9:7

Das Tischtennis-Team der Herren 2 gewinnt in der Bezirksklasse TBB/BCH (Bezirksklasse TBB/BCH) das Spitzenspiel der beiden zuvor punktgleichen Mannschaften zwischen FC Külsheim 2 und TSV Tauberbishofsheim 1 mit 9:7. Es ist ein Match zweier gleichwertiger Mannschaften, welches unser langjähriger Vereinskollege Wolfgang Michelberger (der im Tischtennis schon vieles erlebt hat) so kommentiert: „Ein solch geiles Spiel habe ich noch nie gesehen!“ Die „Herren 2“ haben es nun selbst in der Hand, in den nächsten Wochen den Aufstieg in die Bezirksliga Ost (Bezirke Mosbach, Buchen und Tauberbischofsheim) zu verwirklichen.