Tischtennis: Marvin Matejka qualifiziert sich für die Verbandsrangliste

Die Gebrüder Joel und Marvin Matejka traten für den FC Külsheim bei der Regionsrangliste Nord/Ost an (Bezirke Mannheim/Heidelberg bis Tauberbischofsheim). Marvin qualifizierte sich dabei sogar für die Ranglistenspiele des Badischen Tischtennisverbandes.
In Joels Altersklasse „Jungen U14“ traten in der Vorrunde 21 Jungs in drei Gruppen an, was für jeden sechs Matches bedeutete. Joels konnte zwei Spiele gewinnen und belegte Rang fünf in seiner Gruppe.
Marvin ging in der Altersklasse„Jungen U13“ an die Platte, auch hier waren 21 Jungs in drei Gruppen dabei. Marvin gewann vier seiner Spiele und verlor deren zwei, was ihm den Einzug in die Endrunde bescherte. Es folgten dort weitere drei Siege bei einer Niederlage und letztlich Rang sechs im Reigen der 21 Teilnahmer. Damit war die Qualifikation für die Verbandsrangliste geschafft.