Tischtennis: „mini-Meisterschaften“ am Samstag

Am Samstag, den 29. März 2014, findet ab 09.30 Uhr in der Schulturnhalle der Pater-Alois-Grimm-Schule in Külsheim ein Ortsentscheid der mini-Meisterschaften im Tischtennis statt. Teilnehmen dürfen alle, die noch nicht offiziell in einer Tischtennis-Mannschaft gespielt haben, und die 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006 oder noch später geboren sind. Gespielt wird getrennt nach Jungen und Mädchen sowie in verschiedenen Altersgruppen.

Sportkleidung und Schläger sollten mitgebracht werden. Die ersten vier jeder Altersgruppe dürfen auch noch zum Bezirksentscheid. Alle bekommen Urkunden, es gibt auch gestiftete Preise.

Veranstalter ist die Tischtennisabteilung des FC Külsheim zusammen mit der Pater-Alois-Grimm-Schule.