Tischtennis: Niederlage der „Herren 1“ im Verbandspokal – Erfolge des Nachwuchs bei der Regionsrangliste

Die „Herren 1“ traten zur Endrunde im Verbandspokal in Großsachsen an und spielten im Halbfinale gegen TTG Spöck I. Die mit ausländischen Kräften gespickte Mannschaft aus dem Karlsruher Raum erwies sich an dem Tag als eine Nummer zu groß. Das Külsheimer Team unterlag folglich mit 0:4.
Besser lief es für die Akteure des FCK bei der Regionsrangliste Nord/Ost (Bezirke Rhein-Neckar, Heidelberg, Mosbach, Buchen, Tauberbischofsheim). Johanna Düll kam auf Platz sechs. Jakob Düll verpasste die Endrunde nur knapp. Jannis Würzberger schließlich erreichte in der Endrunde als jüngster Teilnehmer Platz sechs und qualifizierte sich für die Rangliste des Badischen Tischtennis-Verbandes in Dietlingen.