Tischtennis: Niederlage der „Herren 2“, Pokalsieg der „Herren 1/2“, „Erfolg der Herren 1“

Die Tischtennisteams agierten in dieser Woche mit unterschiedlichen Ergebnissen.
Für die „Herren 2“ setzte es in der Kreisklasse A einen unerwartet hohe 3:9-Niederlage gegen den Mit-Aufstiegskopnkurrenten TSV Assamstadt 2. Die Gäste spielten stark auf, die Akteure der Külsheimer „Dritten“ hatten in entscheidenden Momenten stets das Nachsehen. So gingen alle fünf Fünfsatzspiele an die Gäste aus Assamstadt.
Im Tauberpokal treten die „Herren 1“ und „Herren 2“ als gemeinsames Team auf. Im ersten Auftritt konnte ein klarer 8:0-Erfolg beim FC Dörlesberg 1 erzielt werden. Im Halbfinale heißt der Gegner SC Grünenwört 1.
In der Bezirksliga Ost konnten die „Herren 1“ einen deutlichen 9:2-Sieg beim FC Hettingen 1 erzielen. Nach den beiden Doppeln lagen die Gastgeber noch mit 2:1 vorne. Alle Einzel gingen dann an die Mannen aus der Brunnenstadt, die sich weiter in der Verfolgung der Tabellenspitze befinden.