Tischtennis: Ränge 1 und 2 für Marco Henninger und Christian Leiblein bei der Bezirksrangliste

Der FC Külsheim ist bei den Bezirksranglistenspielen der Herren (am Freitag in Tauberbischofsheim) mit Christian Leiblein und Marco Henninger vertreten. Die Endspielteilnehmer haben zuvor bereits 7 oder gar 8 Matches absolviert, gespielt wird bis in den Samstag hinein. Christian und Marco kämpfen sich bis zum Finale vor, Marco gewinnt mit 3:2. Die Platzierung lautet also: 1. Marco Henninger – 2. Christian Leiblein (beide FC Külsheim). Beide sind damit für die Verbandsrangliste am Samstag, 20. Juni, in Walldorf qualifiziert. Henrico Matejka ist durch seine starke Q-TTR-Punktzahl für die Verbandsrangliste bereits vorab spielberechtigt.