Tischtennis: Schüler sind Herbstmeister – Erfolge für Herren 2 (Pokal) und Herren 3

Das Team der Schüler (Kai Zeitler, Joel Matejka, Marvin Matejka, Eric Bohn) gewinnt auch sein abschließendes Vorrundenspiel deutlich (8:0 gegen TSV Tauberbischofsheim 1) und ist ohne Verlustpunkt Herbstmeister. Die Glückwünsche gelten auch den Leuten „drum herum“. Eventuelle Gedanken über eine Meisterschaftsfeier gibt es erst im nächsten Jahr.
Die „Herren 2“ gestalten ihr Viertelfinal-Pokalspiel im „Bezirkspokal B“ beim TSV Tauberbischofsheim 2 mit einem sicheren 4:0-Auswärtserfolg. Im Halbfinale geht die Reise zum TSV Assamstadt 1.
Die „Herren 3“ empfangen mit TTV Oberlauda 2 eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Der Gast fordert das Külsheimer Team bis zum letzten Ballwechsel. Die„Herren 3“ können zwischenzeitlich bis zum 7:3 davonziehen, letztlich gibt es einen knappen 9:7-Sieg. Damit ist das Team in einer breiten Spitze Tabellenführer – bis zu den nächsten Spielen der direkten Konkurrenz.