Tischtennis-Schülerteam: Meister der Kreisliga / 3 Spieler zur Regionsrangliste qualifiziert

Die Mannschaft der Tischtennis-Schüler gewinnt beim TSV Tauberbischofsheim 1 klar mit 8:1 und sichert sich damit vorzeitig die Meisterschaft der Kreisliga im Tischtennisbezirk Tauberbischofsheim. Kai Zeitler, Joel Matejka, Marvin Matejka, Eric Bohn und Jakob Düll liegen als Team bei nur zwei Minuspunkten und lediglich noch einem ausstehenden Spiel uneinholbar vor der stärksten Konkurrenz, dem ETSV Lauda 1. Damit ist der Titel perfekt. Der Glückwunsch gilt in gleicher Weise Trainer Henrico Matejka und Coach Markus Stang.
Bei den Bezirksranglistenspielen in Assamstadt haben Kai Zeitler, Joel Matejka und Marvin Matejka die Qualifikation zur Regionsrangliste in ihren jeweiligen Altersklassen sicher geschafft. Bei der Rangliste der Regionen Nord und Ost treffen sich Spielerinnen und Spieler aus den Bezirken Mannheim und Heidelberg im Westen bis hin zum Bezirk Tauberbischofsheim im Osten. Gespielt wird am Samstag. 01. April, in Hemsbach.