Tischtennis: Sieg für „Herren 2“, Niederlage für „Herren 3“

Die beiden Herrentems der „Zweiten und der „Dritten“ spielten parallel zueinander und schlossen beide mit knappen Ergebnissen ab. Die „Herren 2“ gewannen 9:6 bei SG Höpfingen/Walldürn 1, die „Herren 3“ verloren 7:9 bei TSV Tauberbischofsheim 2.
Die „Herren 2“ traten bei der SG Höpfingen/Walldürn 1 an, wo es schon manche denkwürdige Auseinandersetzung gegeben hat. Nach einem 0:2-Fehlstart aus den ersten Doppeln kamen die Brunnenstädter besser ins Spiel, egalisierten flugs, gingen leicht in Führung und brachten den Vorsprung bis zum 9:6-Erfolg ins Ziel. Gleich drei Partien endeten in der Verlängerung des Entscheidungssatzes.
Die „Herren 3“ waren Gast in der Kreisstadt bei der dortigen „Zweiten“, ihres Zeichens Meisterschafts-Mitfavorit. Nach wechselvollem Spiel reichte es für die Külsemer „Dritte“ nicht zum Punktgewinn, eine 7:9-Niederlage stand zu Buche. Chancen für ein noch besseres Ergebnis waren indes vorhanden – wenn denn alles geklappt hätte.