Tischtennis-Stadtmeisterschaften am Sonntag, 17. Januar 2016

Am kommenden Sonntag (= 17. Januar) sind die diesjährigen Tischtennis-Stadtmeisterschaften.

Die Tischtennis-Abteilung des FC Külsheim lädt Spieler und Zuschauer zu den Stadtmeisterschaften im Tischtennis ein. Aus organisatorischen Gründen erfolgt eine Trennung der beiden Termine für die Stadtmeisterschaften im Nachwuchsbereich und für die Stadtmeisterschaften im Erwachsenenbereich.
Die Nachwuchsakteure spielen am Samstag, 13. Februar (weitere Informationen folgen). Die Erwachsenen treten am Sonntag, 17. Januar 2016 an.
Ort: Turnhalle der PAG-Schule in Külsheim
Turnierbeginn Sonntag, 17. Januar 2016:
12.30 Uhr: Damen Hobbyspielerinnen / Herren Hobbyspieler
13.00 Uhr: Herren A-Klasse (spielberechtigt: Spieler mit einem Q-TTR-Wert bis 1400 sowie interessierte Jugendliche und Hobbyspieler)
14.00 Uhr: Herren S-Klasse
Austragungsmodus: In der Regel „Doppeltes K.o.-System“; drei Gewinnsätze
Anmeldung: Spätestens 10 Minuten vor Konkurrenzbeginn
Startgeld: Erwachsene 2,50 Euro ; Jugend/Schüler 1,50 Euro
Urkunden: Platz 1 – 6
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und den Zuschauern viel Spaß. Für hochklassigen Sport ist ebenso gesorgt wie für das leibliche Wohl.
FC Külsheim, Abteilung Tischtennis