Tischtennis-Stadtmeisterschaften im Nachwuchsbereich

Die Külsheimer Tischtennis-Stadtmeisterschaften im Nachwuchsbereich sind wie gewohnt in der Turnhalle der Pater-Alois-Grimm-Schule. Mitte Februar ist erneut die Tischtennis-Abteilung des FC Külsheim Ausrichter der traditionellen Veranstaltung. Neue Stadtmeister sind Moritz Schneider (nicht-aktive B-Schüler), Kai Zeitler (B-Schüler und A-Schüler), Celina Matejka (Mädchen) sowie Joel Matejka (Jungen). Die Teilnehmer kommen allesamt vom FC Külsheim, die vorherrschende Erkältungswelle verhindert bessere Teilnehmerzahlen. Besonders erfreulich ist die gute Teilnehmerzahl bei den noch nicht aktiv spielenden B-Schülern sowie die gezeigte Spielstärke quer durch alle Wettbewerbe. Die fachkundigen Zuschauer erleben beim sportlichen Kampf um Titel, Platzierungen, Urkunden und Pokale in entspannter und fairer Atmosphäre viele Matches mit besonderen technischen Raffinessen und reichlich Spannung.