Tischtennis-Stadtmeisterschaften

Zwei Tage Külsheimer Tischtennis-Stadtmeisterschaften brachten zwei Tage lang viele schöne sportliche Begegnungen, sowohl an der Platte wie auch zwischen den Partien. Die traditionelle Veranstaltung präsentierte auch diesmal viele rasante Ballwechsel bei stets sportlich fair verlaufenen Wettbewerben. Am Samstag waren junge Zelluloidartisten mit allen Stufen des sportlichen Könnens vertreten. Die Spielerinnen und Spieler zeigten beachtliche sportliche Stärken auf dem jeweils momentanen eigenen Niveau. Bei den Erwachsenen setzte sich sonntags das fort, was bereits tags zuvor im Mittelpunkt stand: Strategisches Spiel, gefühlvolle Ballbehandlung, großer Ehrgeiz bei sehr sportlichem Miteinander, spannende Partien bis hinein in die Verlängerung des Entscheidungssatzes. Gespielt wurde entweder im doppelten k.o.-System oder in Gruppen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
„B-Schülerinnen“: 1. Johanna Düll – 2. Hannah Mildenberger
„nicht aktiv” spielende B-Schüler: 1. Jannis Würzberger – 2. Manuel Grein – 3. Louis Farrenkopf
„B-Schüler“: 1. Marvin Matejka – 2. Jakob Düll – 3. Louis Mildenberger
„nicht aktiv” spielende A-Schüler: 1. Moritz Schneider
„A-Schüler“: 1. Marvin Matejka – 2. Jakob Düll – 3. Jannis Würzberger
„Herren nicht-aktiv“: 1. Georg Würzberger – 2. Alexander Fischer – 3. Björn Riegler
„Herren A-Klasse“: 1. Wolfgang Hepp – 2. Jürgen Keller – 3. Marvin Matejka
„Herren S-Klasse“: 1. Henrico Matejka – 2. Michael Düll – 3. Marco Henninger (alle FC Külsheim)