Tischtennis: Team der Herren 3 ist Meister der Kreisklasse B

Das Tischtennis-Team der Herren 3 (Kreisklasse B) hat sich eine Woche nach dem Aufstieg in die Kreisklasse A auch noch den Meistertitel geholt. Ein hoher Sieg beim SV Niklashausen 4 verhilft einen Spieltag vor Ende der Saison bei 26:4 Punkten zu einem uneinholbaren Vorsprung von 3 Zählern auf den schärfsten Verfolger von FC Gissigheim 2. Auf einen Autokorso samt Hupkonzert wird zu später Stunde mit Rücksicht auf die Einwohnerschaft der Brunnenstadt verzichtet.

150401_Herren3_MeisterKreisklasseB

(von links) Manuel Meixner, Felix Schneider, Matthias Hernold, Jürgen Keller, Leo Dorbath, Irene Dorbath, Sascha Schanzenbächer, Hans-Peter Wagner, Markus Pahl, Josef Pfohl, Jonny Hanna – auf dem Bild fehlen Dominik Würzberger und Florian Adelmann