Tischtennis: Überblick zum Ende der Vorrunde

Der erste Monat des Jahres bietet die Möglichkeit zu einem kurzen Rückblick auf die Vorrunde 2018/19.
„Herren 1“ in der Verbandsklasse Nord: Das Team befindet sich auf einem Abstiegsplatz. Mit Blick auf die Spielstärke der Gegnerschaft war dies so zu erwarten.
„Herren 2“ in der Bezirksklasse TBB/BCH: Dieses Team liegt an der Tabellenspitze. Das war so nicht voraus zu sehen.
„Herren 3“ in der Kreisliga TBB: Diese Mannschaft befindet sich in der zweiten Tabellenhälfte, nicht weit weg von den Abstiegsplätzen. Das Team wollte durchaus etwas besser stehen.
„Jungen“ der Spielgemeinschaft in der Kreisliga TBB: Die Jungs finden sich auf Platz zwei wieder. Das ist erfreulich.
„Schüler 1“ der Spielgemeinschaft in der Verbandsliga: Die Mannschaft liegt in unteren Teil des Mittelfeldes. Alles ist im Lot …
„Schüler 2“ der Spielgemeinschaft in der Kreisliga TBB: Das Team befindet sich in einer sehr breiten Spitzengruppe, Platz 1 und Platz 5 trennt ein einziger Punkt.