Tischtennis: „Zweite“ unterliegt Hettingen 1 nach wechselvollem Verlauf

Die Herrenmannschaft des FC Külsheim II hatte das Team des FC Hettingen I zu Gast. Nach wechselvollem Verlauf gab es eine herbe 6:9-Niederlage. „Herb“ bezieht sich nicht auf das Ergebnis selbst, denn das lag in der Bandbreite möglicher Spielausgänge. „Herb“ war das Zustandekommen des 6:9 aus Külsheimer Sicht. Nach den Doppeln führten unsere Mannen mit 2:1, nach der ersten Hälfte der Einzel gar mit 6:3. Danach steigerten sich die Gäste vor allem hinsichtlich der Effizienz. Unserem Sextett gelang kein Einzelerfolg mehr, drei Spiele gingen in den Entscheidungssatz, deren zwei endeten dort knappstmöglich mit 9:11. Im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga Ost hätten ein oder gar zwei Punkte sehr gut getan.