Top-Platzierungen beim Tischtennis-Verbandsentscheid mini-Meisterschaften – Marcel Höfert für das Bundesfinale qualifiziert

Der Verbandsentscheid (Badischer Tischtennisverband) der mini-Meisterschaften in Wilferdingen (Bezirk Pforzheim) wird zu einem insgesamt schönen und erfolgreichen Tag. Sechs unserer jungen Tischtennisspieler haben sich dafür qualifiziert, nun unterstützt von einer bunten Truppe Erwachsener. Kai Zeitler wird Fünfter (von 16) in der Gruppe der jüngsten Teilnehmer, Felix Schneider kommt gar ins Halbfinale in der Gruppe der Ältesten und wird Vierter (von 19). In der „mittleren” Altersgruppe (26 Teilnehmer) erreichen Lorenz Adelmann Platz 13, Eric Bohn (kommt ins Viertelfinale) Rang fünf, Luca Meixner (kommt ins Halbfinale) Platz vier, Marcel Höfert gewinnt gar Endspiel und Turnier. Marcel kann damit zum Bundesfinale Mitte Juni in Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein) fahren.