Am 28.12., bei unserer traditionellen Jahreabschlussfeier, zeigten wir einen Rückblick auf das FC-Jahr 2012 in Wort und Bild quer durch alle Abteilungen unseres Vereines. Hierbei wurde bewusst, wie vielschichtig unsere Vereinsarbeit ist und wie viele Veranstaltungen, Wettkämpfe und sonstiges wir das Jahr über auf unserem Terminkalender haben.

Ebenfalls an diesem Abend wurden Leichtathleten und langjährige Mitglieder geehrt, sowie die Sportabzeichen verliehen. Die Ehrung der Leichtathleten nahm Herr Kopanitsak vor, für die Verleihung der Sportabzeichen war Frau Hellmut anwesend.

Auch für viele Gespräche war Zeit an diesem unterhaltsamen Abend.

langjaehrige Mitglieder

Für Ihre langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Jürgen Keller, Willi Kaulartz, Ingrid Höfert, Gabi Becker (je 25 Jahre), Leo Dorbarth, Hanjo Schmidt (40 Jahre), Max Hamann (25 Jahre) und Freddy Bauch (40 Jahre).

Ehrung LA

Die Ehrung der Leichtathleten Rosi Keppner, Uli Kromer, Elfriede Schneider, Moni Eisenhauer, Irmi Trevisan und Steffi Kölpin nahm Herr Kopanitsak vor.

Sportabzeichen 2012

Ein neuer Teilnehmer-Rekord bei den Sportabzeichen konnte 2012 aufgestellt werden.