Auch am 2. Tag des Camps waren alle 42 Teilnehmer rechtzeitig zum Beginn um 9.00 Uhr in unserem Stadion. Günther Schäfer (373 Bundesligaspiele), Heiko Bemsel (Diplom Sportwissenschaftler) und Imdat Korkmaz (früher Torwart, unter anderem bei Galatasaray und Fenerbahce Istanbul), unsere 3 Trainer der VfB Fußballschule, hatten wieder allerhand Neues, aber auch Vertiefungen der gestern erlernten Techniken vorbereitet.

Nach einem warmen Mittagessen von der Metzgerei Eisenhauer,hierfür vielen Dank, in unserem Sportheim ging es auch gleich wieder auf den Platz um das eben Gelernte in die Tat umzusetzen. Die Tipps und Erklärungen für unsere eigenen Trainer vor Ort wurden natürlich dankend aufgenommen.

Morgen steht jetzt der 3. und letzte Tag unseres EnBW Fußballcamp mit der Vfb Fußballschule an. Das Camp endet mit dem Familientag zu dem ihr alle recht herzlich als Gäste eingeladen seid. Speisen und Getränke, Kaffee und Kuchen stehen in ausreichender Form für alle Gäste zum Verzehr bereit!

Trainingsbeginn 8.30 Uhr, Beginn des Familientages mit Hüpfburg, Torwandschießen, Gewinnspiel und vielem mehr ist um 10.00 Uhr. Als eines der Highlights kommt um 13.00 Uhr das VfB Maskottchen Fritzle und um 14.00 Uhr ein ganz besonderer Fußball-Freestyler!

Komm und feier mit uns!