3. Tag

Am 3. Tag war es dann auch Zeit DANKE zu sagen. Günther Schäfer hat sich im Namen der VfB Fußballschule mit einem von den Profis unterschriebenen Wimpel ganz herzlich bei uns bedankt. Auch die EnBW hat nicht mit Dank und Lob gespart, was uns zeigt, dass wir vieles richtig gemacht haben.

 

 

 

 

Egal, wo er mit seinen Künsten auftaucht – es wird gestaunt. Er wurde zu Deutschlands bestem Straßenfußballer gekürt und ist offizieller Guinness Weltrekordhalter in der Trick Disziplin 4*360° Crossover! Außerdem türkischer Meister und 4. der Europameisterschaft!

Sein Name ist: Mehmetcan King!

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem letzten Spiel der E-Jgd. ging ein toller Tag zu Ende.

Vielen Dank auch an Pizzeria Da Luciano und die Metzgerei Eisenhauer, die unsere Jungs und Mädels hervorragend verköstigt haben.

Natürlich gilt den am Rahmenprogramm teilnehmenden Mannschaften auch ein herzlicher Dank!

Bambini: DJK Unterbalbach, TV Hardheim

F-Jgd.: TSG Impfingen, SV Nassig, TSV Gerchsheim und FC Rauenberg

E-Jgd.: SV Berolzheim und TV Hardheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

  • 10. März 2019Puls300
  • 19. Juli 2019 16:00Kids Race und Trailrun
  • 20. Juli 2019 09:0012stundenrennen Külsheim
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2017/18