Am 4. August fand bei strahlendem Wetter unser Stadionfest statt.

Um 10 Uhr fand ein Festgottesdienst unter dem Motto „Einladung ins Stadion Gottes“ statt. Gestaltet wurde dieser Gottesdienst von FC-Mitgliedern und dem Steinbacher Frauenchor.

Direkt im Anschluss ging es dann im Stadion mit Mittagessen, Kaffee & Kuchen und selbstverständlich einem breiten Sportangebot weiter. Unter anderem fand ein kleines Bambini-Turnier statt, die F-Jugend spielte gegen ihre Mütter Fußball (1:1), weitere Jugendmannschaften traten gegen Gegner in Freundschaftsspielen an.

Die erste Mannschaft spielte in der Kreispokalrunde gegen Heckfeld und gewann im Elfmeterschießen dieses Spiel.

Eine Spielstraße für die kleineren Kinder wurde gut besucht.

Beim Volleyballturnier sorgten einige Mannschaften für spannende Unterhaltung.

Geehrt wurden unsere A-, B- und C-Jugend-Fußballer für eine hervorragende vergangene Saison. Ralf Beringer wurde für seine langjährige Trainertätigkeit im Jugendfußball mit der Verbandsehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

Rundum war es wieder mal ein gelungenes Fest bei tollem Wetter und guter Feststimmung. Ein herzliches „Dankeschön“ an alle Helfer und Besucher!

Zuschauer Fußball Siegerehrung Küchenfeen Kaffeebar fleissige Helfer F-Jugend und Mamas Festgottesdienst Fans beim Beachvolleyball Ehrung Ralf Beringer Ehrung A-, B- und C-Jugend C-Jugend Beachvolleyball Beachvolleyball Beachvolleyball Beachbar Bambinis 1.Mannschaft