Umzug BambiniAuch in diesem Jahr war der FC Külsheim am Großen Markt wieder aktiv. Wer denkt, für unsere Mitglieder geht es um 19 Uhr mit dem Umzug los, ist weit gefehlt! Denn unsere Behindertensportgruppe beginnt bereits seit Jahren am späten Nachmittag mit einem Grillfest an der Gerätehalle um dann gut gestärkt mit den anderen Mitgliedern am großen Festumzug teilzunehmen. Trotz des schlechten Wetters waren wir hier wieder sehr gut vertreten und stellten, wie immer, die größte Gruppe! Im Festzelt ging es dann auch noch einige Stunden lustig zu!

Seit vielen Jahren nehmen auch die Turnerfrauen erfolgreich am Schießwettbewerb teil. In diesem Jahr erreichten Sie wieder den 1. Platz. Auf dem Bild sind Gisela Trunk und Alice Wolpert aus dem Turner-Team zu sehen.Ehrung Schützen

Vertreten sind wir auch immer, wenn es heißt „Spielstraße“ für Kinder in der Fußgängerzone. Hier konnten am Samstag die jungen Besucher ihr Geschick am Ball beweisen.

Café-Zelt

Das FC-Café ist seit einigen Jahren ebenfalls ein fester Bestandteil des Großen Markts. Zwischen Weberei Pahl und Elektro Reinhart befindet sich unser Café-Zelt in dem wir leckere Kuchen und Kaffee-Spezialitäten anbieten. Aufgrund des tollen Wetters konnten wir wieder viele Personen bewirten und waren bereits vor Ende der Öffnungszeit restlos ausverkauft!

An dieser Stelle sei allen ein herzlicher Dank ausgesprochen, die den FC am Großen Markt unterstützen, sei es mit der Teilnahme am Umzug, als Kuchenbäcker, Helfer bei der Spielstraße oder Auf- und Abbau des Café-Zeltes, als Schützenköniginnen und Geschirrspüler…….!