Traditionell fand am 28.12. die Jahresabschlussfeier in der Festhalle statt.

Sehr viele Mitglieder kamen um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. Für 40 Jahre Mitgliedschaft konnten Hans-Peter Wagner, Heinz Barwig und Kurt Riedl (in Abwesenheit) geehrt werden. Weitere Mitglieder wurden für 10, bzw. 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Die Aerobic-Gruppe führte mit Verstärkung von 4 Fußballern eine tolle Step-Aerobic-Darbietung auf.

Eine besondere Ehrung war für Christel Weber (Ehrennadel des Deutschen TurnerBundes), Ingrid Höfert und Ute Wörner (goldene Ehrennadel des Main-Neckar-Turngaus) und Uschi Schweder (silberne Ehrennadel des Main-Neckar-Turngaus) vorbereitet. Verliehen wurden die Ehrennadeln durch den Vorsitzenden des Main-Neckar-Turngaus, Herr Wießmann.

Auch die Sportabzeichen wurden ausgegeben, wieder mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl!

Als letzten Programmpunkt wurde noch ein Akt des Kindertheaters Janoschs Traumstunde von der Jugendabteilung aufgeführt.

Eine Fotoshow des Jahres 2014 wurde im Anschluss gezeigt.

Aerobic-Aufführung
volle Halle
Sportabzeichenverleihung

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft