Bei der Jahresabschlussfeier des FC Külsheim verlieh Thomas Henninger (Bezirksfachwart im Tischtennisbezirk Tauberbischofsheim) namens des Badischen Tischtennis-Verbandes 19 Spielernadeln an Mitglieder der Tischtennisabteilung des FC Külsheim für langjährige aktive Spielertätigkeit. Solcherlei Ehrungen werden vollzogen, wenn Spielerinnen oder Spieler mindestens 20 Jahre lang in Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.

Henninger sagte, die Tischtennisabteilung des FC Külsheim sei sportlich seit Jahren auf Höhenflug, Aushängeschild des Tischtennisbezirks Tauberbischofsheim, kameradschaftlich ein Vorzeigeverein und ehrenamtlich tief verwurzelt im Tischtennisbezirk. Hier werde Zusammenhalt zelebriert, von den zu Ehrenden Werte wie Kameradschaft, Sport und Bewegung seit vielen Jahren hoch gehalten. Der Bezirksfachwart verlas den Wortlaut der Urkunden ein Mal stellvertretend und überreichte anschließend die Spielernadeln.

Die Spielernadel in Bronze für mindestens 20 Jahre aktive Spielertätigkeit erhielten Ulrich Soden, Christian Leiblein und Jonny Hanna, die Spielernadel in Silber für mindestens 25 Jahre aktive Spielertätigkeit Ralf Würzberger, Holger Würzberger, Marco Henninger, Henrico Matejka, Markus Stang und Michael Düll, die Spielernadel in Gold für mindestens 30 Jahre aktive Spielertätigkeit Josef Pfohl, Jürgen Keller, Wolfgang Michelberger und Heinz Duda.

Der Bezirksfachwart zeichnete namens des Badischen Tischtennisverbandes Horst Weisz, Martin Krug, Matthias Hernold und Irene Dorbath für mindestens 35 Jahre aktive Spielertätigkeit mit der „Spielernadel in Bronze mit Kranz“ aus sowie Leo Dorbath und Hans-Peter Wagner für mindestens 45 Jahre aktive Spielertätigkeit mit der „Spielernadel in Gold mit Kranz“.

TT_01