29. Messelauf in Königshofen – 14.09.2019

Kategorie: Leichtathletik | 0

„Wir treffen uns vor der Festhalle ca. um 13:00 Uhr“. So die letzte Anweisung von Stefan am Freitag Abend.

Petra, Jürgen, Stefan, Evelyn, Leo, Mathias, Steffi und ich- die 8 Verrückten vom FC Külsheim.

Petra & Jürgen waren ziemlich früh da und haben die Startunterlagen für den Teamlauf abgeholt, ich durfte dann die Nummer und Sicherheitsnadeln an unser Team verteilen.
Währenddessen haben wir festgestellt dass keine einzige Nummer einen Chip hat, dann geht es dieses mal anscheinend so -ohne 🤷🏼.

ach 1,5 km einlaufen habe ich beim Quatschen festgestellt, dass der Chip doch da ist und zwar bei mir, an meiner Nummer dran. Keiner wollte dann mit mir tauschen. „ So Eli, das ist dein Schicksal, egal wie mies es dir bei dieser Hitze geht, du musst ankommen.“ … den ganzen Bericht lesen…